1. Welpentreffen am 15.06.2017 in Gründau-Lieblos

Ganz spontan fällt Heike ein:" Ich wollte mal ein Welpentreffen machen. " Ich : "OK, wie wäre es gleich hier auf dem Platz. Die Hunde können ohne Leine toben, Kaffe kochen geht und Kaltes zu Trinken ist auch da." Prima, passt. Gleich für Himmelfahrt, da haben die Meisten ja frei, angedacht und die Welpenbesitzer informiert. Ich mäh den Rasen und Heike bringt Kuchen mit.

Der Erste Welpe mit seinen Leuten kam schon um 11 Uhr. Da habe ich noch schnell ein Stück Rasen mähen müßen und war noch beim rausstellen der Tische und Stühle. Egal- Barry hat sich sehr gefreut einen seiner Brüder, er heißt nun Kallie, ordentlich über den Platz zu jagen und sich mit ihm zu wälzen.

Alina, Baffy, Charly und Lilly waren brav und ließen die Kleinen in Ruhe.

Kurz darauf kam dann auch Heike mit Bonsai, Mama Amy und Oma Daisy.

Dann Bo mit seiner Familie.

Welpenknäuel

Links Bo, rechts im blauen  Geschirr ist Barry

links Kalli, er ist der Einzigste mit Stehohren! so niedlich. Rechst Bo

Oma Daisy hat die Macht....

Barry braucht mal eine Pause

Zwischen den Beinen ist Bonsai, zwischen Bein und Hürden , rechts- Bo, Mitte Daisy, rechts das Schnüttchen ist von Barry, und Vorne, etwas verschwommen, dann Amy.

Mal ein ganzes Bild von Amy

....und auch Lilly, Charly und Baffy wollten mal dabei sein.

Ich hatte am Mittwoch schon mal die Wassermuschel aufgestellt und 80 L Wasser eingefüllt. Bo ist eine richtige Wasserratte. Zusammen mit den Männern wurde die Plane vorgezogen und als Sonnendach genutzt. Es war ganz schön heiß.

Nach dem Kaffeetrinken und Kuchenessen gingen wir noch  an die Kinzig. Wir fanden eine tolle Stelle mit einer Sand/Kiesbank und tiefen Stellen zum schwimmen. Daisy gleich ins Wasser und ordentlich geschwommen. Bo, an der langen Leine, hinterher. Er fand es toll die Wassertropfen, die er aufwirbelte zu fangen. Der Rest der Bande begnügte sich mit Wassertreten am Uferrand.

 

Barry ist nun, mit 5 Monaten der Größte. Wir planen... eine ganze Menge, denn er lernt super schnell und gerne- mal schauen was wird.

Kalli hat Stehohren, ist ein Familienhund und lebt bei Frankfurt.

Bo lebt mit seiner Familie  in Darmstadt, geht in die Welpenschule und  ist im Moment der Wildeste. Er hat ein junges Frauchen und soll ein Sportler werden.

Bonasi ist bei Heike geblieben und wird eine Ausbildung in  Agility und Flyball bekommen.

 

Schön das wir nicht so weit auseinader wohnen und uns ab und an mal irgendwo treffen können. Bin mal gespannt wie unsere Hunde sich weiter entwickeln.

 

Leider konnte "Tante" Ava und Papa nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.