Familientreffen am 17.11.2018

Heike meinte, wir sollten die Familie mal wieder zusammenbringen. Darum schlug sie ein Treffen im Hundeverein Nieder-Eschabach vor. Ich brachte Kaffe und Spritzgebäck mit. Heike Kaffe und Fam. Hant Kuchen. Heike mit ihren 3 Hunden war schon da als ich kam und Fam. Hant mit Kalli auch. 

Zu Barry hatte ich auch Lilly dabei. Weil- ich hatte Angst das die wilde Bande mir den Pudel zusammenrennt!

Kalli war am Anfang ein wenig schüchtern. Taute dann aber ein wenig auf. Barry, wie immer, erst mal druf auf alles. Bonsai begrüßte mich als wenn ich seine allerbeste Freundin wäre. Schön.

Dann kam noch Bao /oder Bo, so genau habe ich das noch nicht verstanden.  Er hat sich so gefreut das er Kalli  "angegriffen" hat  und wir  immer wieder dazwischen gehen mußten. Leider hat sich Barry in den Bruderzwist eingemischt, so das wir immer nur 2 Rüden laufen lassen konnten. Lustigerweise wurden die 3 Damen ignoriert.

OK, dann erstmal Kaffee trinken.

Jeder bekam einen gebackenen Keks mit den Anfangsbuchstaben seines Hundes. Heike sogar 3 : D für Daisy; A für Aimy und B für Bonsai.

Ricky kam mit Baby und Mann, er machte viele Bilder von uns, und den Ball spielenden Hunden.  Freu mich schon sie hier einzustellen. Alle Brüder sind total ballverrückt. Die Bilder werden bestimmt ganz toll.

Die Hunde sind ein wenig ausgetobt, wir verköstigt und nun war ein kleiner Spaziergang angesagt. Bis auf Bo durften alle Hunde frei laufen. Bo´s Frauchen hatte Spaß mit Barry, mit dem sie ein wenig Unterordnung machte.

Um 17 Uhr wurde es schon ungemütlich kalt und wir verabschiedeten uns. Es war schön mal alle wieder zu sehen und zu vergleichen wie sie sich so entwickelt haben.