Agility Spaß + Spiele Tag 28.04.2012

Leider gibt es bis heute, 24.07. 12 immer noch keine Bilder. Dafür werde ich versuchen, den Text "blumig" zu gestalten. 

 

 

 

Nach einer langen Regenzeit gab es endlich am Freitag einen sonnigen, trockenen Tag. Das war aber auch gut so, denn ich wollte doch für meine Gäste den Platz hübsch herrichten. Wie Rasen mähen, Parcours abstecken und Zelte aufbauen. Zum Glück kamen mir Petra und Margit zu Hilfe, so das es mit vereinten Kräften tatsächlich gelang bis zum Abend fertig zu werden.

Da alle Starter und Helfer für schönes Wetter gebeten hatten, war der Wettergott sehr großzügig und beschenkte uns mit Sonne bis zu 30 ° .

Als Richter konnte ich Horst Gutberlet gewinnen, der sich schon im Vorfeld den Platz und die Geräte angeschaut hatte. Er brachte noch Hürden und einen Tunnel mit.  

 

 

 

Die Werbefirma Grübel in Gelnhausen gab mir Tips wie ich die Veranstaltung  bekannt machen kann und auch wie ich Sponsoren finden könnte. Also machte ich mich auf den Weg und siehe da, es gab wirklich nette Leute die die Verantaltung unterstützen wollten.

So konnte ich jedem Starter bei der Anmeldung und der Siegerehrung tolle Preise übergeben.

Bei der Anmeldung erhielt jeder Starter eine Mappe mit Katalog und kleinem Block der Firma Strauß, Berufsbekleidung, Biebergemünd

Der Tierbedarf SANTO hatte mir für jeden Starter eine Stofftasche  mit Futterproben und Wassernapf zur verfügung gestellt.

Frau M. Leistner kam mit einem Stand für Magnetschmuck( Energetix) 

Und sponserte einen Tagespreis= eine  silberne Hundepfote "am Band"