Agility Seminar mit Gaby Stumpf

Leider habe ich ganz vergessen Bilder zu machen. Hoffe, das meine Sprache genug die Phantasie anregt um die Bilder zu ersetzten!!!

Es fing schon gut an, es regnete.  Der Pavillon hat uns aber gut trocken gehalten.  Nach dem obligatorischem Frühstück fingen wir pünktlich um 10 Uhr an. Bei der Vorstellungsrunde  fragte uns Gabi was wir uns für uns und unsere Hunde wünschen. Da  2 Anfängerhunde und ein Welpen da waren, fing Gaby halt mit den Grundlagen an. Die beiden Fortgeschrittenen Hunde  konnten aber auch davon profitieren.  Zwischendurch zwang uns der Regen immer wieder unter das Dach. Diese Zeit wurde dann für schriftliche Erläuterungen genutzt. Es ist doch erstaunlich wie ein paar Striche auf Papier die Vorstellungskraft erhellen. Aha, so ist das also gemeint!